top of page
Rote Paprika in der Schubkarre

FAQ

  • Wieso soll ich mich für das Saison-Abo entscheiden?
    Mit deinem Vertrauensvorschuss gewinnen wir Planungssicherheit und können unseren Anbau, die Ernte und Auslieferung optimal planen und abstimmen. Das hilft nicht nur uns sondern sorgt auch für Vielfalt und Frische in deiner Kiste. Mit dem Abschluss des Saison-Abos sicherst du dir einen der wenigen Plätze für die wöchentliche Lieferung von knackigen Bio-Gemüse bequem zu dir nach Hause. Außerdem erhältst du einen exklusiven Preisvorteil von 15% auf unser Saison-Abo.
  • Kann ich auf Raten zahlen?
    Ja, für unser Saisonabo Juni-November und Juli-November ist das ist in dieser Saison möglich. Wähle dazu "Manuelle Zahlung" im Check-Out aus. Weitere Infos zur Zahlung und Ratenbeträge erhältst du in deiner Bestätigungsmail. Bitte beachte, dass wir dir die Box in der folgenden Woche nur senden können, wenn die Zahlung pünktlich eingeht. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Kann ich das Saisonabo pausieren wenn ich im Urlaub bin?
    Wir erhalten mit dem Kauf des Saisonabos Planungssicherheit und vergeben im Gegenzug einen Preisnachlass und garantieren einen der begrenzten Plätze für die gesamte Saison. Gerne können wir kostenlos deine Lieferadresse für einen Zeitraum (wie einen Urlaub) anpassen, so könnten Freunde, Familie oder Nachbarn in deiner Abwesenheit die Veggies probieren und genießen. Voraussetzung dafür ist, dass die Adresse in unseren Liefergebiet liegt. Falls dies nicht der Fall sein sollte, können maximal zwei Boxen in der gesamten Saison storniert und vollständig rückerstattet werden. Sende dazu den genauen Pausierungszeitraum, deine Kontodaten oder dein Paypalkonto via Mail an uns. Eine weitere Option ist, deine Veggie Box zu spenden. Dafür haben wir zwei Orte in Neukölln gefunden (die B-Lage und die Fincan Neukölln), an denen das Gemüse gemeinsam gekocht und für solidarische Zwecke (KüFa) genutzt wird. Alle Änderungen der Lieferung müssen bis spätestens Sonntag Abend vor der Auslieferung unter Angabe der Bestellnummer und vollständigen Namen via Mail an veggies@tinyfarms.de kommuniziert werden. Die Änderung ist gültig, wenn wir diese per Mail bestätigen. Für weitere Pausierungen in der Saison empfehlen wir unser Flexabo, bei dem du flexibel dein Abo pausieren und reaktivieren kannst. Registriere dich dazu auf unserer Webseite und erstelle ein Kundenkonto.
bottom of page